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News:17. Februar 2010: TAMARA bizhub connectMit TAMARA bizhub connect lassen sich Multifunktionssysyteme der Reihe bizhub von Konica Minolta direkt an TAMARA Archiv anbinden. Bizhub connect ist eine optionale Erweiterung des Servermoduls TAMARA FPS und erlaubt das direkte Archivieren vom multifunktionalen System in TAMARA Archiv. Im Zusammenspiel mit weiteren TAMARA-Komponenten startet der Dokumenten-Workflow direkt am System und bildet auf Wunsch beliebige Vorgänge ab wie z.B. dem Rechnungseingang, der zuerst zum Kunden archiviert wird und dann einer (skonto-) fristüberwachten Postkorbbearbeitung zugeführt wird. Für weitere Informationen haben wir ein PDF-Dokument erstellt. Dieses finden Sie ![]() 20. Juli 2009: Funktionale Erweiterungen TAMARA ArchivIm Rahmen der Produktweiterentwicklung und auf der Basis verschiedener Projektanforderungen sind:
![]() 26. Januar 2009: Tamara PrinterDas Modul TamaraPrinter umfasst folgende Funktionen:
Für weitere Informationen haben wir ein PDF-Dokument erstellt. Dieses finden Sie ![]() 11. August 2006: TamaraFPS-Importschnittstelle jetzt auch mit Hot Folder!Werden Dateien in überwachte Verzeichnisse eingestellt, so werden die Dokumente automatisch archiviert. Die Indices werden konfigurierbar aus den Verzeichnissen/Unterverzeichnissen und/oder dem Dateinamen gelesen. Dieses vereinfachte Konzept der automatisierten Dateiarchivierung erleichtert in vielen Fällen die automatische Archivierung aus Anwendungen heraus. Die Anbindung an bestehende Verwaltungs- und ERP-Systeme ist häufig ohne Änderung oder Anpassung dieser Anwendungen möglich. Mail- und Faxsysteme können ein- und ausgehende Dokumente automatisiert an das Archivsystem übergeben! ![]() 13. Juni 2006: BestandsaktenarchivierungZur Archivierung auch großer Mengen bestehender Papierakten in TamaraArchiv existiert ein Altaktenarchivierungskonzept, das sowohl technisch als auch organisatorisch für diesen Zweck optimiert ist und schwerpunktmäßig folgende Aspekte berücksichtigt:
![]() 14. Mai 2006: Vertriebspartner / ProjektpartnerSI&O sucht zur Zeit bundesweit Vertriebspartner und Projektpartner. Fordern Sie einfach unser Partnerprogramm an!25. April 2006: Tamara VolltexteditorAktiver mit Volltext arbeiten. Der Volltexteditor eröffnet viele neue Möglichkeiten.![]() 25. Januar 2006: Tamara Ini DesignerDer neue Tamara INI Designer zur Erstellung der Archivoberflächen wird gegen Ende des I Quartals 2006 ausgeliefert. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Oberfläche, die seit dem Versionswechsel von Tamara2 auf Tamara3 bestehen, können nun durch ein komfortables Designerwerkzeug genutzt werden.![]() 16. November 2005: Aktive Systempartnerschaft im Herzen Deutschlands![]() Wenn Sie mehr über das Unternehmen E.S.H. erfahren möchten, wagen Sie einen Besuch auf www.esh-online.net Falls Ihnen der direkte Kontakt lieber ist, die Telefonnummer lautet +49 036074 6306-0. Ihr Ansprechpartner ist Herr Thomas Schmidt. 24. Oktober 2005: Tamara Archiv: Flexible Anbindung an ERP, PPS und BestandsführungssystemeZur Steigerung der Qualität und der Geschwindigkeit bei der Attributierung kann Tamara Archiv einfach an bestehende Datenbanken angebunden werden.Die Anbindung erfolgt serverseitig und erlaubt zusätzlich eine Vorbelegung von Feldern. ![]() 21.06.2005: Archivierung von Tobit FAX und EmailsTamara 3.0 unterstützt auch die weit verbreitete Software Tobit in der aktuellsten Version David V.8. Aus Tobit heraus können Faxe und Emails in Tamara Archiv archiviert werden. Darüber hinaus kann der Mailtext für die Volltextrecherche genutzt werden.![]() 11.04.2005: Tamara Version 3.0Seit März 2005 wird Tamara-Archiv in der Version 3.0 ausgeliefert. Zahlreiche Änderungen sowohl server- als auch clientseitig zeichnen die aktuelle Version gegenüber der Vorgängerversion 2.0 aus. Das nebenstehende PDF-Dokument gibt einen kurzen Überblick über die Änderungen und Erweiterungen. Ein aktuelles Whitepaper informiert über die wichtigsten Kenndaten von Tamara-Archiv 3.0. Für den Umstieg von Version 2.0 auf die Version 3.0 ist keine Datenmigration erforderlich!![]() ![]() 24.01.2005: CRM - Archiv - Integration eröffnet neue Möglichkeiten für AnwenderÜber den Jahreswechsel haben Plantext GmbH und SI&O GmbH das modulare Archivsystem TAMARA Archiv in die CRM Applikation DIALOG integriert. Die Anwender haben ab sofort alle Dokumente zu einem Kontakt im direkten Zugriff!![]() Verbesserte VolltextarchivierungIn der neuesten Version Tamara Archiv stehen für die Volltextrecherche zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung, die das Suchen und Finden noch einfacher machen! Die Darstellung der Trefferliste kann auf Knopfdruck dahingehend erweitert werden, dass der Text um den gefundenen Suchbegriff angezeigt wird. Damit erhält man eine kurze Textvorschau, ähnlich wie in den Internet-Suchmaschinen, um noch schneller das gewünschte Dokument identifizieren zu können. Ein Dokumentzugriff oder gar Dokumenttransport im Netz ist für diese Vorschauinformation nicht notwendig. Dies kommt der Gesamtperformance zugute, die im Rahmen der Überarbeitung vor allem auch in Suchkombinationen mit den (relationalen) Indexfeldern deutlich optimiert werden konnte.Präsentation für PowerPoint 2000: Download (ca. 800 KB) Präsentation für PowerPoint XP: Download (ca. 800 KB)
(Speichern: "rechte Maustaste" -> "Ziel speichern unter...") TamaraOfficeTamara Office ermöglicht die automatisierte Erstellung von Winword-Dokumenten unter Einbindung vorhandener Datenbanken. Adressinformationen und beliebige weitere fachliche Informationen, die im Dokument gebraucht werden, können direkt fehlerfrei und schnell über die Datenbank ermittelt und im Dokument eingestellt werden. Dabei ist die Administration sehr variabel und die Bedienung sehr einfach. Die Winwordvorlagen werden zentral verwaltet und administriert. Der Datenbankzugriff erfolgt lediglich geschützt auf dem Server, so dass auf den Client-Arbeitsplätzen keinerlei Datenbankanbindung notwendig wird. Auch die Winwordvorlagen selbst enthalten keine komplexen Datenbankzugriffe oder Logikstrukturen, die dann bei einem Versionswechsel auf die nächste Winword-Generation hohe Test- und Migrationsaufwände verursachen könnten.Download (1 MB): Präsentation
(Speichern: "rechte Maustaste" -> "Ziel speichern unter...") Selbstablaufende Archivdemo“Einfacher geht’s nicht! Archivieren wird so einfach wie Kopieren“ Die grundlegenden Abläufe der Archivierung und des Retrievals in Verbindung mit digitalen Kopiersystemen werden für jedermann einfach und verständlich schrittweise dargestellt. Im Rahmen einer selbstablaufenden Demo erleben Sie die grundlegenden Arbeitsschritte und Abläufe. Keine Vorkenntnisse erforderlich! Dauer ca. 7 Minuten!Download (10 MB): Präsentation (Speichern: "rechte Maustaste" -> "Ziel speichern unter...") oder fordern Sie unsere Info-CD an.TamaraOCRDas OCR / BARCODE-Modul erlaubt die automatisierte und sichere Verarbeitung großer Mengen gescannter Dokumente, mehr...
TamaraStatisticTamaraStatistic liefert auf Knopfdruck in wenigen Sekunden und in übersichtlicher Form alle relevanten Informationen zu Ihren Tamara Archivsystemen. Basierend auf diesen Informationen bezüglich:- Dokumentmengen, -Größen und -Typen (technische Informationen) - Ausprägungen und Häufigkeitsverteilungen logischer/fachlicher Attribute (z.B. Dokumentart) - Ablage und Zugriffsverhalten (generell, in Gruppen und in Bezug auf Einzelpersonen) - und einige Funktionen mehr... lässt sich das System sowohl technisch als auch organisatorisch optimal einstellen und damit Benutzerakzeptanz, Bearbeitungsqualität und Geschwindigkeit steigern. Weitere Informationen: Für weitere Informationen haben wir ein PDF-Dokument erstellt. Dieses finden Sie ![]() TamaraDMSTamaraDMS ist ein weiterer Baustein aus der SI&O-Tamara Prodduktlinie.TamaraDMS ist eine dynamische Komponente, mit der die Zustandsänderungen von Dokumenten verwaltet und der Transfer dieser Dokumente innerhalb eines Unternehmens gesteuert wird. Die anstehenden DMS-Vorgänge werden über den Tamara-Postkorb verwaltet. Mit TamaraDMS wird ca. 70% der Arbeitszeit für Transport, Zugriff und Ablage von Dokumenten und Akten eingespart: Daten bewegen sich - nicht der Mitarbeiter, - Suchen geht schneller, - gleichzeitiger Datenzugriff ist möglich - und vieles mehr... Weitere Informationen: Für weitere Informationen haben wir ein PDF-Dokument erstellt. Dieses finden Sie ![]() TamaraFPSTamaraFPS ist die universelle Importschnittstelle für die Übernahme externer Dokumente in Tamara Archiv.Zu archivierende Dokumente werden in einem definierten Format in Übergabeverzeichnissen bereitgestellt und von dort aus vollautomatisch in das jeweilige Archiv eingestellt. Typische Anwendungsfälle für diese Importschnittstelle sind u.a.:
In der neuesten Version können auch Konvertierungsregeln in dieser Schnittstelle abgebildet werden um z.B. Benutzerkennungen, die in liefernden Systemen unterschiedlich organisiert sein können zu vereinheitlichen. |
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