Home Produkte Dienstleistungen Kunden/Partner Download


Wir über Uns...

Unternehmensgeschichte

News


Seit der Gründung im Jahr 1993 hat sich die SI&O GmbH vom reinen technischen Systemintegrator für Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement, optischer Archivierung und Workflow-Systemen im Laufe der Jahre profiliert sowohl als Produkthersteller der Produktreihe Tamara als auch im Kompetenzfeld Prozessberatung und Consulting.
Heute reicht nun das Dienstleistungsspektrum von der organisatorischen Beratung, über die konzeptionelle Planung, bis hin zur Realisierung und Implementierung komplexer Aufgabenstellungen rund um die TAMARA-Produktfamilie.
Unseren Kunden bieten wir damit durchgängige, organisatorische und technische Problemlösungen aus einer Hand für das Dokumentenmanagement.
Zu unserem Klientel gehören hauptsächlich Mittelständische- und Groß-Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereiches: Versicherungen, Banken, Sparkassen und Verbände.
Aufgrund des hervorragenden Preis/Leistungsverhältnisses findet die TAMARA-Produktpalette jedoch in den letzten Jahren immer mehr Verbreitung auch in kleineren Organisationen und Betriebseinheiten.
Kontakt Standort Impressum